Tim Köhler leitet den 3D-Druckworkshop auf der Maker Faire

Tim Köhler leitet den 3D-Druckworkshop auf der Maker Faire

Auf den erfolgreichen Workshops auf der Maker Faire und in der Microsoft Digital Eatery, wurde ich gebeten meine Präsentation zur Verfügung zu stellen. Diese findet Ihr weiter unten.

Leider musste ich feststellen, dass die email Weiterleitung an tim@timthinks.de nicht korrekt funktioniert hat, das ist jetzt korrigiert.
Wer mich also auf oder kurz nach der Maker Faire angeschrieben hat, die email ist leider weg, bitte einfach noch einmal schreiben!

Vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich schon den ein oder anderen, vielleicht bald wieder zu sehen. Ich überlege schon, an Inhalten für weiter spannende Workshops.

Weiteres wird dann hier auf der Webseite und in der Meetup Gruppe (es lohnt sich also auch da beizutreten):

3D-Druck Einstieg / 3D-Printing for Beginners

Berlin, DE
32 Members

Die Gruppe soll helfen einen Einstieg in den 3D-Druck zu finden, hierfür wird es regelmäßig Workshops geben. Diese richten sich vor allem an Einsteiger, die mehr über das Them…

Next Meetup

Einsteiger Workshop 3D-Druck in der Microsoft Digital Eatery…

Wednesday, Jun 27, 2018, 7:15 PM
5 Attending

Check out this Meetup Group →

 

Über Vorschläge, Wünsche, Anregungen freue ich mich.

Bis Bald

 

Euer Tim

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.