Wer schon immer mal in das Thema 3D-Druck hinein schnuppern wollte, der hat die Möglichkeit auf die Maker Faire in Berlin zu kommen.

 

Maker Faire Berlin 2018

Anmeldungen zu meinen Workshops bitte per mail an tmo@heise.de

Die Termine sind auch als Meetups verfügbar:

3D-Druck Einstieg / 3D-Printing for Beginners

Berlin, DE
13 Members

Die Gruppe soll helfen einen Einstieg in den 3D-Druck zu finden, hierfür wird es regelmäßig Workshops geben. Diese richten sich vor allem an Einsteiger, die mehr über das Them…

Next Meetup

Einsteiger Workshop 3D-Druck auf der Maker Faire

Saturday, May 26, 2018, 3:00 PM
2 Attending

Check out this Meetup Group →

Es wird viel zu erfahren geben und jeder Besucher meines Workshops bekommt ein kleines 3D-gedruckte Giveaway für zu Hause.

 

Vor Ort werde ich mit dem Prusa MK3 und einem China Drucker sein und die Unterschiede zeigen.

Dank den Filament Herstellern 3DK Berlin und dasfilament.de bin ich gut mit Druckmaterial ausgestattet.

3DK Berlin bietet unter anderem Recycling Filament, hergestellt aus alten Joghurt Bechern.

dasfilament.de ist großer Unterstützer der Masterspool, bei dem das Material ohne Spule verschickt wird. Hier kommt dann eine selbst gedruckte Variante zum Einsatz.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.